Ein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk gab es diese Woche für Schauspielerinnen Jennifer Aniston (43). Sie durfte am vergangenen Mittwoch ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Empfang nehmen.

Vor knapp zwei Wochen feierte der ehemalige FriendsFriends-Star seinen 43. Geburtstag und erhielt fast zeitgleich die Nachricht, dass die Hollywood Chamber of Commerce entschieden habe, sie mit der besonderen Ehrung auszuzeichnen, den Boulevard von nun an mit ihrem Namen verzieren zu dürfen. Zur offiziellen Enthüllung des Sternes erschienen Kollegen aus dem Filmbusiness, wie Wanderlust-Co-Star Malin Akerman (33), Adam Sandler (45) und Freund Justin Theroux (40). Adam hielt während der Zeremonie sogar eine Rede für die 43-Jährige, die sich anschließend mit einer warmen Umarmung bedankte. „Jennifer betete für drei Dinge in ihrem Leben: Dass alle Menschen in der ganzen Welt von ihren Haaren begeistert sind, dass sie einmal in einem Film mitspielen würde, in dem ein böser Kobold Menschen tötet, und einen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen“, verriet Adam dem amüsierten Publikum.

Mit Jennifer Aniston sind es nun schon 2.462 Sterne am Walk of Fame. Fans der Schauspielerin können diesen sowie ihre Handabdrücke seit Mittwoch gegenüber des Eingangsbereiches des The W Hollywood Hotels bewundern.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de