Das ist doch mal echt haarige Kunst, die Katie Price (33) hier mit uns teilt. Doch diesmal ist nicht sie der Star auf ihrem Twitter-Account, sondern ihr Sohn Harvey (9)! Katie postete nämlich voller Stolz die neue Frisur ihres ältesten Sohnes, die wirklich ein Hingucker ist. „Ich liebe Harveys neuen Haarschnitt“, schrieb sie zu den beiden Bildern, die ihren Sohn mit seinem neuen Style von der Seite zeigen.

Der kleine Mann hat sich nämlich die Haare auf beiden Kopf-Seiten mit interessanten Mustern verzieren lassen, während in der Mitte noch ein lockiger Iro stehen geblieben ist. Leider kann Harvey seine Frisur selbst nicht sehen, denn aufgrund einer Unterentwicklung des Sehnervs ist er blind geboren worden. Dennoch liebt er seinen neuen Haarschnitt, wie ein Pressesprecher Katies verriet: „Harvey liebt das Gefühl seiner neuen Haare und es ist etwas, das er gerne berührt und das ihn interessiert.“ Doch nicht nur für ihn ist die neue Frisur interessant, auch wir gucken da gerne zwei Mal hin!

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de