Nachdem es zunächst noch ein Gerücht war, ist es nun Gewissheit: Hollywoodstar Uma Thurman (41) erwartet ein Baby. Mit Ethan Hawke (41) hat die Schauspielerin ja bereits zwei Kinder – Maya (13) und Levon (10) – nun kommt noch ein Nachzügler. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Arpad Busson (49) ist es das erste Kind.

Alle, die die News erst nicht glauben wollten, wurden eines Besseren belehrt, als Uma nach einem Arzttermin von Paparazzi auf der Straße abgelichtet wurde. Denn die „Kill Bill“-Darstellerin trug ein enges Kleid, das ihren süßen Babybauch betonte. Laut aceshowbiz.com kam sie gerade von einem Termin beim Frauenarzt, der hoffentlich nur gute Nachrichten für die werdende Mutter hatte. Vielleicht erfuhr sie ja auch bereits das Geschlecht ihres dritten Kindes. Da sind wir natürlich neugierig.

Spätestens im Sommer werden wohl auch wir wissen, ob Uma eine weitere Tochter oder einen zweiten Sohn in ihrer Familie willkommen heißen kann, denn dann soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. Wir gratulieren Uma und ihrem Liebsten ganz herzlich zu ihrem Glück!

Ethan Hawke bei einer Veranstaltung in Seattle
Getty Images
Ethan Hawke bei einer Veranstaltung in Seattle
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de