Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Jung wechselt die SeitenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Jung wechselt die Seiten

1. März 2012, 12:14 - Promiflash

Sich neben der Schauspielerei auch als Drehbuch-Autor und Co. zu probieren, scheint bei vielen hoch im Kurs zu stehen. So berichtete uns schon Ex-Unter uns-Darsteller Marcel „Mars“ Saibert (34), dass er gerade ein Stück geschrieben hat, das er nun versucht an den Mann zu bringen. Und auch GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen (35) ist in dieser Richtung unterwegs und wünscht sich, mit ihrem musikgeladenen Stück einen eigenen Abend zu veranstalten. Nun reiht sich noch eine weitere Schauspielerin in die Riege der baldigen – hoffentlich erfolgreichen – Autoren ein.

Vanessa Jung (31), vor allem durch ihre Rolle in der abgesetzten Telenovela Hand aufs Herz in Erinnerung, hat sich nämlich ebenfalls Blatt und Papier geschnappt und ein Drehbuch geschrieben, wie sie gegenüber Promiflash berichtete. Zwar hat sie nach dem Serien-Aus zunächst eine kleine Auszeit genommen, sich dann aber wieder voll und ganz in die Arbeit gestürzt. „Ich drehe zwar nach wie vor, aber ich schreibe auch zusätzlich. Und es sieht so aus, als würde da auch was umgesetzt“, so Vanessa.

In welche Richtung ihr Erstlingswerk geht, wollte sie dann aber doch noch nicht verraten, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis alle Welt es dann erfährt. Egal, ob Komödie, Drama oder Krimi, wir sind schon jetzt gespannt auf die Umsetzung des Drehbuchs und vor allem auch auf die künftige Besetzung des Stückes. Vielleicht dürfen ja einige ihrer alten Kollegen eine Rolle übernehmen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de