Promiflash Logo
Wer war der Fashion-Star beim German Soap-Award?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war der Fashion-Star beim German Soap-Award?

7. Juni 2011, 6:14 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend war es so weit. Der German Soap-Award 2011 wurde verliehen. Die Gewinner haben wir euch bereits vorgestellt, doch wer waren die absoluten Fashion-Stars des Abends? Es scheint als hätten unsere Soapies sich etwas vom violetten Teppich in Hamburg abgeguckt: Bunt ist Trumpf! So posierten neben Nina Bott (33) in Lindgrün und Hand aufs Herz-Star Vanessa Jung (31) in zartem Zitronengelb, noch so manch andere bunte Amazonen.

Dass sie auch anders kann, bewies uns Sarah Mühlhause (28) in einem strahlenden Gelb. In ihrer Rolle als böse Intrigantin Carla Rhonstedt, in der Telenovela Anna und die Liebe, zeigt sich die 28-Jährige ihrer Rolle entsprechend stets in dunklen Farben mit einer Menge schwerem Schmuck. Ebenfalls für einen kräftigen Farbton hat sich Tanja Wenzel (33) entschieden. Ihr korallenfarbenes Neckholder-Kleid besticht durch fließende Eleganz mit einer langen Schleppe.

Besonders bunt trieb es an diesem Abend der GZSZ-Star Sila Sahin (25). Die junge Deutsch-Türkin entschied sich für ein tolles Bustierkleid in Karo-Optik. Nur hätten wir uns in Sachen Accessoires ein wenig mehr Feingefühl gewünscht. Jedoch ist Mode bekanntlich eine Geschmackssache.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de