Promiflash Logo
Dr. House: Lisa Edelstein kehrt nicht zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Dr. House: Lisa Edelstein kehrt nicht zurück

2. März 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Viele Fans hatten es sich sehnlichst gewünscht, doch ihre Hoffnungen werden nun leider zerstört: Lisa Edelstein (44) wird nicht zur finalen Staffel von Dr. House für ein paar Folgen zurückkehren. Zur Thematik hätte es doch gepasst, so kennt man ja viele Serien, bei denen für die allerletzten Folgen noch einmal das ganze Ensemble zusammenkommt. Auch Serienerfinder David Shore hatte dies gehofft, wie er gegenüber TV Line verriet. Seiner Meinung nach wäre es schön gewesen, die ehemalige Hauptdarstellerin Dr. Cuddy vor dem Ende noch einmal auf die Bildschirme zu bringen und „Huddy“ ein schönes Ende zu bereiten.

Ob sie überhaupt gefragt wurde oder nicht, ist unklar, bestätigt wurde aber von dem Onlineportal, dass Lisa nicht noch einmal an Hugh Lauries (52) Seite spielen wird, bevor der letzte Vorhang fällt. Trotzdem wird die letzte Staffel sicherlich eine spannende werden. Ab dem 6. März wird die achte und letzte Staffel der beliebten Serie um den psychisch labilen Arzt auf RTL starten und sicherlich bis zu einem recht traurig-schönen Ende führen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de