Im Dezember vergangenen Jahres musste die Familie von Selena Gomez (19) einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Ihre Mutter Amanda Dawn Teefey (35) erlitt eine Fehlgeburt und auch für Sel war dies wohl einer der schlimmsten Momente ihres Lebens.

Schließlich hatte sie sich sehr auf das Geschwisterchen gefreut und öffentlich die Schwangerschaft bestätigt. Nach dem schweren Verlust war es sehr still um Amanda geworden, die fortan die Öffentlichkeit strikt mied. Am Wochenende erschien sie aber jetzt mit Selena auf der Vanity Fair Party anlässlich der Oscars und konnte endlich wieder strahlen. Die Trauer ist sicherlich nicht vergessen, aber dennoch kann Amanda nun wieder ihrem Alltag nachgehen. Und was gibt es wohl Schöneres, als die berühmte Tochter zu einem erstklassigen Event zu begleiten? Für eine Mutter bestimmt nicht Vieles, denn so konnten sie und Sel endlich wieder Zeit zu zweit verbringen. Bei ihrem Auftritt wurde einmal mehr deutlich, woher Selena ihre Schönheithat. Denn Amanda ist noch eine sehr junge Mum und kleidet sich auch dementsprechend modisch.

So ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden wirklich frappierend! Sie können gegenseitig sehr stolz aufeinander sein, schließlich macht nicht jedes Mutter-Tochter-Gespann eine derart gute Figur wie Sel und Amanda. Wir finden es toll, dass es den beiden Beautys wieder besser geht und sie so viel Zeit gemeinsam verbringen.

Selena Gomez und The Weeknd bei der Harper's Bazaar Celebration
Dimitrios Kambouris / Getty
Selena Gomez und The Weeknd bei der Harper's Bazaar Celebration
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017
Getty Images / Dimitros Kambouris
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017
Theo Wargo/Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de