Promiflash Logo
DSDS: Wegen Jesse flippte Bruce völlig aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wegen Jesse flippte Bruce völlig aus!

3. März 2012, 21:17 - Promiflash Redaktion

Jesse Ritch (19) hat es bei seinem DSDS-Auftritt gerade wieder allen gezeigt. In der MAZ erzählte er noch, dass er sich auf der Bühne richtig wohlfühle – „Da bin ich ein Entertainer“ – und schon zeigte er, dass er zurecht in der Top 10 der diesjährigen Staffel ist und ganz nach vorne unter die Ersten gehört. Mit Ne-Yos (32) „So Sick“ legte er wieder einen Auftritt der Sonderklasse hin. Und einer war davon wieder besonders begeistert. Bruce Darnell (54) konnte sich nur schwer beherrschen: „Ich weiß überhaupt nicht, was ich noch sagen soll“, gibt er unter Tränen zu.

Total aus dem Häuschen kann er nur noch erstickte Laute von sich geben und ist kaum zu verstehen. Eigentlich, gibt er zu, wollte er gar nicht mehr weinen, aber bei so einer tollen Performance bleibt ihm fast gar nichts anderes übrig. Man könnte meinen, Bruce hätte geradewegs kurz vor einem Zusammenbruch gestanden. Doch schon hatte sich der Juror und ehemalige GNTM-Catwalk-Trainer anscheinend wieder im Griff und stand kurzerhand auf dem Jurypult, um die Zuschauer in der Halle noch ein wenig mehr zu animieren. Einen dicken Drücker hatte der hibbelige 54-Jährige für den Superstar in spe Jesse auch noch parat.

Natürlich hatte der sensible Juror nur Lobesworte für Jesse übrig, genau wie der Poptitan Dieter Bohlen (58) selbst, der meinte: „Ich bin heute im Zwiespalt. War es heute saustark oder war es arschgeil?“ Auch das Publikum schien, ähnlich wie Bruce, völlig aus dem Häuschen zu sein, somit kann sich Jesse jetzt auf der DSDS-Couch wohl erst einmal gemütlich zurücklehnen, denn wie sagte Dieter noch abschließend: „Du gehörst zu DSDS.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de