Promiflash Logo
Ist Mick Jagger etwa neidisch auf Maroon 5?SOLO SYNDICATION LTD / ActionPressZur Bildergalerie

Ist Mick Jagger etwa neidisch auf Maroon 5?

3. März 2012, 21:57 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr feierte Adam Levine (32) mit seiner Band Maroon 5 den großen Hit Moves Like Jagger, mit dem offenbar der Tanzstil des „The Rolling Stones“-Stars Mick Jagger (68) geehrt werden sollte. Nun äußerte dieser sich zu dem Dancesong, der uns alle letzten Sommer zum Tanzen brachte. Und was hält der Altrocker nun von dieser Hommage in Liedform?

Anscheinend fühlt Jagger sich nun unter Druck gesetzt, der Ehrung auch gerecht zu werden und gibt sich beim Tanzen auf der Bühne noch mehr Mühe als früher, um die hohen Erwartungen seiner Fans nicht zu enttäuschen. Vor allen Dingen aber ärgert sich der Superstar, nicht selbst auf die Idee für den Song gekommen zu sein, wie er im Interview mit The Sun scherzend erklärte: „Ich wünschte, ich hätte ihn geschrieben. Aber wäre das nicht etwas seltsam? Es ist eigentlich kein typischer 'Maroon 5'-Song, deshalb sind sie wahrscheinlich genauso überrascht wie ich über den Erfolg.“ Der Sänger, der schon seit Jahrzehnten die Welt mit seiner Musik begeistert, scheint den Song jedenfalls ganz gut zu finden: „Es ist ein Ohrwurm. Es ist lustig. Es ist nur so, dass es mich nun, wenn ich tanze, unter Druck setzt. “

Sicher wird der routinierte Rocker, der in diesem Jahr mit seiner Band „The Rolling Stones“ das 50. Jubiläum feiert, mit dem Druck umgehen können und auch noch weiterhin mit seinem außergewöhnlichen Tanzstil überzeugen!

Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de