Krass! DSDS-Kristofs Freund ist 30 Jahre älter!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
3. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Er ist in der diesjährigen DSDS-Staffel wohl einer der mutigsten Kandidaten: Kristof Hering (23). Vor Kurzem gab der stets gut gelaunte 23-Jährige ganz offen zu: „Ja, ich bin schwul!“ und setzte damit den Gerüchten um seine Person schlagartig ein Ende. Denn Offenheit ist Kristof wichtig, deshalb erzählte er auch ganz entspannt im Promiflash-Interview, dass er seit eineinhalb Jahren in festen Händen und sehr glücklich sei. Von Geheimniskrämerei keine Spur!

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Damals wollte er zwar noch nicht allzu viele Details über seine große Liebe erzählen, schwärmte jedoch in höchsten Tönen von seinem Liebsten. So unterstütze er ihn, wo es nur gehe und stünde voll hinter seinem Traum, der neue deutsche Superstar zu werden. Jetzt verriet Kristof sogar noch ein bisschen mehr, denn im Interview mit Bild gab er nun die Identität seines Liebsten preis.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

In Restaurant-Besitzer Hans-Joachim hat er den perfekten Partner gefunden, trotz einer etwas ungewöhnlichen Tatsache, denn sein Freund ist ganze 30 Jahre älter als Kristof! Ganz schön heftig, oder? Doch offenbar passen die beiden so gut zusammen, dass selbst dieser große Altersunterschied kein Hindernis darstellt. „Trotz des Altersunterschiedes führen wir eine fast perfekte Beziehung. Mir ist auch egal, wenn die Leute komisch gucken“, erzählte Kristof. Eine wirklich gesunde Einstellung, schließlich geht es ja darum, sich in einer Beziehung wohlzufühlen, und das tut der 23-Jährige ganz offensichtlich. Ob Hans-Joachim seinen Kristof wohl auch heute Abend in der Show wieder fleißig anfeuern wird? Wir sind jedenfalls schon sehr auf seinen heutigen Auftritt gespannt!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil