Promiflash Logo
Altbacken? Miley Cyrus trägt einen Oma-BHActionPressZur Bildergalerie

Altbacken? Miley Cyrus trägt einen Oma-BH

4. März 2012, 17:14 - Promiflash Redaktion

Auf Events, wenn sie galant über den roten Teppich schwebt, sieht Miley Cyrus (19) stets sehr ladylike und elegant aus. Deshalb sei es ihr auch gegönnt, dass sie in der Freizeit gerne bequeme Kleidung trägt und auf ein glamouröses Styling verzichtet.

Vor wenigen Tagen besuchte die Schauspielerin einen Pilates-Kurs und war dementsprechend gemütlich sowie sportlich gekleidet. Einzig ihre Unterwäsche wollte nicht so recht ins Bild passen. Anstatt eines Sport-BH's trug Miley nämlich einen hautfarbenen Halter aus Spitze, der doch eher altbacken wirkte. Zudem war ihr Tanktop circa eine Nummer zu groß, sodass der BH ziemlich auffällig darunter zum Vorschein kam. Nicht nur an der Seite, sondern auch am Rücken blitzte der Büstenhalter hindurch. Natürlich ist es verständlich, dass Miley, die bei öffentlichen Auftritten immer perfekt aussehen muss, privat gerne auf ein schickes Outfit verzichtet, aber mit diesem BH-Blitzer hat sie wirklich völlig daneben gegriffen.

Vielleicht hätte sie ihre Unterwäsche farblich abstimmen sollen, denn somit wäre der BH nicht allzu sehr aufgefallen. Trotzdem sei es ihr verziehen, schließlich zeigt sie sich in 99 Prozent aller Fälle immer äußerst stilsicher.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de