Promiflash Logo
Casper macht's jetzt mit Panda-Mann Cro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Casper macht's jetzt mit Panda-Mann Cro!

7. Feb. 2012, 15:58 - Promiflash Redaktion

Er ist gerade das Rap-Phänomen schlechthin: Cro (20). Für den Panda-Maskenträger hat 2012 mit seinem Youtube-Hit „Easy“ richtig vielversprechend angefangen und es sieht ganz danach aus, als ob er einfach nicht mehr zu stoppen ist.

Zwar hat der Rapper aus Süddeutschland noch nicht einmal sein Debütalbum veröffentlicht, doch seine Panda-Banda, wie er seine Fan-Scharen liebevoll nennt, wächst zusehends und auch andere Künstler wurden nun schon auf Cro aufmerksam. Jetzt wird er gemeinsam mit Casper (29) auf der Bühne stehen, denn bei dessen zweiten Teil der „Der Druck steigt“-Tour darf Cro das Publikum als Supportact mit seinem Flow begeistern. Da ist die Freude natürlich groß, wie Cro seiner Panda-Banda gleich auf Facebook verkündete: „Juuchuu, ich gehe mit dem schönen Casper auf Tour...Viel Spaß, wir sehen uns :)“ Auch Casper scheint von Cros Talent mehr als überzeugt, denn nun haben die beiden sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen! „Nie Auf“ heißt das Stück, in dem es sich Casper nicht nehmen lässt, einen kleinen Diss gegen Lena Meyer-Landrut (20) einzubauen und Cro schwärmt einfach nur von der geilen, aufregenden Zeit, die er gerade durchlebt: „Jeder Tag ist einfach wie ein Traum, ich hoff ich wach nie auf, nie auf, nie auf...“ Doch hört euch den Song am besten hier gleich einmal selbst an:

Marten Laciny, 2015Getty Images
Marten Laciny, 2015
Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de