Erst seit September 2011 sind Lady GaGa (25) und ihr Freund, Vampire Diaries-Schauspieler Taylor Kinney (30), ein Paar, doch schnell wurde es ernst mit ihnen. Erst zogen sie zusammen und nun steht offenbar schon die Familienplanung auf der Tagesordnung! Ist die exzentrische Sängerin tatsächlich schon bereit, Mutter zu werden?

Wenn man einem Bericht der Daily Star Sunday glaubt, dann könnte schon recht bald die Schwangerschafts-News die Runde machen. Angeblich sollen GaGa und Taylor ihren Verwandten bereits von ihren Kinderplänen erzählt haben. Eine Quelle berichtete der Zeitung: „Beide Familien sind überglücklich und machen sich schon Gedanken über Babynamen.“ Zudem soll es Lady GaGa mit ihrer Beziehung und der Familienplanung absolut ernst sein: „Sie möchte alles mit ihm haben – Liebe, Ehe und eine Familie. Aber sie hat fest vor, erst einmal Mutter zu werden, bevor sie über irgendetwas anderes nachdenken und sie spricht davon, innerhalb des nächsten Jahres ein Baby zu kriegen. Man merkt, dass es ihr völlig ernst ist, weil sie nie über Babys gesprochen hat, als sie mit ihrem Exfreund Luc Carl zusammen war. Jetzt mit Taylor ist es alles, über das sie redet.“

Auch die Familien der beiden Stars scheinen überzeugt davon zu sein, dass es zwischen ihnen auf Dauer gut gehen wird und sie sehr gut zusammenpassen. Taylors Tante Kathryn Loh schwärmt: „Es gibt keinen Zweifel, dass er sie liebt und dass sie ihn liebt. Nachdem wir sie kennengelernt haben, lieben wir sie auch! Sie sind perfekt füreinander.“ Das hört sich absolut paradiesisch an. Wir sind gespannt, wann Lady GaGa ihre romantischen Pläne in die Tat umsetzt und halten euch auf dem Laufenden.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de