Promiflash Logo
Daniela Katzenberger auf Flirtkurs in KapstadtGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger auf Flirtkurs in Kapstadt

6. März 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Achtung Afrika, hier kommt die Katze. Wenn Power-Blondine Daniela Katzenberger (25) auf Reisen ist, wird es nie langweilig. Gemeinsam mit Freundin Rebecca machte sie sich bei „Natürlich blond“ auf, den schwarzen Kontinent zu erkunden und weil es für zwei so hübsche junge Damen natürlich viel zu gefährlich ist, alleine auf Entdeckungstour zu gehen, sorgte Reiseleiter Christoph dafür, dass den beiden Grazien auch nichts passiert.

In Kapstadt gelandet wurden Dani und ihre Begleitung von dem charmanten Herren abgeholt. Und ganz die Katze nahm sie kein Blatt vor den Mund und nahm ihren Begleiter erst mal ins Kreuzverhör. „Bist du eigentlich Single?“ Doch so richtig mochte Christoph noch nicht mit der Sprache rausrücken. „Ich hab das Gefühl, der hört mir gar nicht zu“, beschwerte sich Dani dann bei ihrer Freundin. Ist die Blondine etwa an ihrem Reiseleiter interessiert? „Warum hast du ihn denn gefragt, ob er Single ist?“ wollte da auch Rebecca wissen. „Der ist gar nicht mein Typ!“ Doch Dani grinste verschmitzt in die Kamera.

Am Abend wurde es dann romantisch. Christoph entführte die Mädels zum Sonnenuntergang an den Strand. Doch Wind, Sand und 12cm-Absätze machen der Katze doch ein wenig zu schaffen, taten der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Aber was sagt der Angebetete selbst zu Powerfrau Dani? „Ich stehe auf blond“, gibt er zu, „Natürlich blond. Sie kommt mir ein bisschen wie ein Kunstobjekt vor. Ohne Schminke wäre sie sicher hübscher. Sie könnte durchaus gut aussehen, wenn sie ungeschminkt ist und unter der Dusche steht.“ Gibt es da vielleicht doch noch ein Happy End?

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de