Promiflash Logo
Micaela Schäfer bereut Outfit-Wahl vor KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer bereut Outfit-Wahl vor Kindern

6. März 2012, 8:12 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (28) ist ja bekannt für ihre Nackt-Auftritte. Auch am Wochenende zeigte sie sich anlässlich einer Autogramm-Stunde wieder ziemlich spärlich bekleidet. Zu einem transparenten Spitzenbody trug sie Overknee-Strümpfe aus gleichem Material und lediglich ein Blazer verdeckte die freie Sicht auf ihren Körper.

An sich ja nichts Schlimmes, doch bestand das Publikum dieser Autogrammstunde hauptsächlich aus Kindern. Wir fragten euch, ob Micaelas Outfit dem Publikum angemessen gewesen sei und eure Antwort war ziemlich eindeutig. Von über 4000 Promiflash-Voting-Teilnehmern denken 87,9 Prozent, dass Micaela sich etwas mehr hätte anziehen sollen. Nur 12,1 Prozent finden, dass man nichts sah und Micaela sich nicht für ihr Outfit schämen müsse.


Es scheint jedoch, als teile auch Micaela die Meinung der Mehrheit der Leser. In einem Interview mit der Bild sagt sie nach dieser Autogramm-Stunde: „Dass ich da auftrete, fand der Chef des Elektronikmarktes provokant und lustig. Als wir dann aber die vielen Kinder sahen, war ich selber überrascht. Da haben wir beschlossen: Ich bin zu nackt, ich muss was überziehen.“ Micaela ist also mehr oder weniger unschuldig und wusste nicht, welches Publikum zur Autogrammstunde erscheint. Zwar freut sie sich „so kleine Fans zu haben“, jedoch weiß sie auch: „Ich war unpassend gekleidet.“ Wir finden es toll, dass Micaela sich von ihrer menschlichen Seite zeigt und dass sie der Kinder wegen einen kleinen Schutz in Form des Blazers gesucht hat!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de