Promiflash Logo
Blazer & Overknees: Micaelas "Nicht Nackt"-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blazer & Overknees: Micaelas "Nicht Nackt"-Outfit!

5. März 2012, 10:12 - Promiflash Redaktion

Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und möchte dies auch aller Welt zeigen: Erotik-Model Micaela Schäfer (28) präsentiert ungeniert ihre Reize und dies, wann immer es möglich ist. Schon bevor sie am Dschungelcamp teilnahm und somit einen größeren Bekanntheitsgrad erreichte, tauchte sie auf verschiedenen Events mehr oder weniger nackt auf.

Dies hat sich durch das Camp natürlich nicht geändert. So erschien sie in der letzten Woche bei der Premiere von Holiday on Ice wieder in einem Hauch von Nichts und bedeckte nur das Nötigste. Auch bei einer Autogrammstunde in einem Münchner Elektromarkt überraschte Micaela nicht mit ihrem Outfit. Zwar erschien sie in einem hellen Kleidchen, doch dies war anscheinend nur ihr Reise-Outfit. Zur Autogrammstunde hatte Micaela das Dress gegen einen transparenten Body mit roten Overknee-Strümpfen eingetauscht.

Zwar ist das die Micaela, die man kennt, doch dem Publikum angepasst war dieses Outfit nicht. Wie man auf den Fotos sehen kann, kamen hauptsächlich Kinder, um eine signierte Karte des Dschungelcamp-Stars zu bekommen. Zwar bedeckte Micaela ihre Nacktheit mit einem hellen Blazer, doch sah das junge Publikum doch immer noch zu viel des Guten. Oder was denkt ihr?

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de