Anzeige
Promiflash Logo
Seht hier Snookis imposanten VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Snookis imposanten Verlobungsring

6. März 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Neulich berichteten wir, dass sich Reality-Starlet Nicole "Snooki" Polizzi (24) und ihr Freund Jionni LaValle verlobt haben. Heute führte das Jersey Shore-Sternchen zum ersten Mal ihren Verlobungsring der Öffentlichkeit vor. Paparazzi erspähten das Schmuckstück am Ringfinger ihrer linken Hand. Und wie sieht er aus, der Verlobungsring einer Snooki?

Die kleine Guidette ist offiziell vom Markt und trägt zum Beweis nun etwas Bling Bling am Finger. Groß sollte der Ring sein. Das war die einzige Bedingung, die die 24-Jährige aufgestellt hatte, um dem Antrag ihres Freundes ihr 'OK' zu geben. Und wie es aussieht, konnte das Kleinod ihren Ansprüchen genügen. Ein großer weißer Diamant bildet das Herzstück des Schmuckstücks. Wie ein Insider dem People-Magazin zu berichten wusste, soll LaValle den Ring höchstpersönlich bei einem Juwelier ausgesucht haben.

Sieht so aus, als wollte die sonst so partywütige Snooki nun richtig sesshaft werden. Schwangerschaft und Hochzeit, das klingt doch nach Bausparvertrag und Eigenheim, oder etwa nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de