Promiflash Logo
Snookis Ex hofft auf eine Fehlgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snookis Ex hofft auf eine Fehlgeburt!

6. März 2012, 13:31 - Promiflash Redaktion

Das Privatleben des Jersey Shore-Stars Snooki (24) steht in diesen Tagen mehr denn je im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Wurde eine mögliche Schwangerschaft des Partyluders zuerst verraten, dann dementiert, dann wieder in den Bereich des Möglichen erhoben, heißt es jetzt auch noch, Snooki habe sich mit ihrem Liebsten Jionni verlobt.

Es ist beinahe eine logische Konsequenz, dass sich jetzt ein Ex-Freund zu Wort meldet. Snookis Verflossener Emilio Masella (23), seines Zeichens Bodybuilder, Barkeeper und Teilzeit-Reality Star, gab ein Interview mit tmz.com und nahm dabei kein Blatt vor den Mund: „Ohne jetzt unverschämt zu wirken, aber ich hoffe Snooki zuliebe, dass sie eine Fehlgeburt erleidet.“ Er glaube, dass die 24-Jährige eventuell einmal eine gute Mutter sein könnte, aktuell aber wirklich nicht reif genug sei. Außerdem solle sie dringend einen Vaterschaftstest machen: „Ich bin mir sicher, da gibt es noch weitere Zielpersonen. Vinny könnte locker der Vater sein.“ Mit Mitbewohner Vinny Guadagnino (24) hatte Snooki während einer Beziehungspause im vergangenen Frühling eine feuchtfröhliche Nacht verbracht. Was dabei genau passiert ist, wissen wohl nur die beiden selbst; ihre Aussagen stimmten nie wirklich überein. Fakt ist, sollte es dabei zu einer Schwangerschaft gekommen sein, wäre Snooki schon sehr lange in freudiger Erwartung...

Insgesamt ist es harter Tobak, den Emilio da vom Stapel lässt. Dass er das auch selbst bemerkt hat, zeigt sich in dem Versuch, seine unglückliche Wortwahl zu korrigieren. Einige Stunden später hieß es an selber Stelle: „Was ich mit Fehlgeburt meinte, war... Ich hoffe, dass sie kein Kind bekommt. Ich wünsche ihr keine Fehlgeburt, weil das sehr tragisch ist und nicht gut. Eine Highschool-Lehrerin von mir hatte zwei, deshalb weiß ich, wie traumatisierend es für Frauen ist. Ich wünsche niemandem eine Fehlgeburt, nicht einmal meinem schlimmsten Feind. Ich hoffe, dass der Schwangerschaftstest fehlerhaft war oder sie ihn vielleicht falsch gelesen hat. Oder es ist einfach ein riesiger PR-Gag. Wenn sie wirklich schwanger ist, dann schätze ich, werde ich den Kontakt zu ihr abbrechen.“

Ob Emilio die Sache mit seiner Korrektur nun unbedingt besser gemacht hat, ist fraglich. Er hätte sich seine Kommentare wohl lieber ganz sparen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de