Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Schenkt man tmz.com Glauben, sieht es wohl folgendermaßen aus: Jersey Shore-Star Snooki (24) soll wirklich schwanger sein und ziemlich gute Gründe gehabt haben, diese bisher zu verschweigen. Bereits seit ein paar Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der beliebten Party-Maus hartnäckig, wurden jedoch immer gleich wieder dementiert.

Doch nun wird spekuliert, dass Snooki gute Gründe hatte, ihre Schwangerschaft nicht öffentlich zu machen. Es war keine böse Absicht. Ganz im Gegenteil. Snooki folgte einfach einer altbekannten Regel. Demnach spricht eine Frau vor dem Ende des dritten Monats in der Öffentlichkeit nicht über ihre Schwangerschaft. Das ist nicht nur ein Aberglaube, sondern beinhaltet auch viel Wahres. In den ersten Wochen einer Schwangerschaft kann bekanntermaßen noch sehr viel passieren und es besteht die Möglichkeit, das Baby zu verlieren. Snooki hatte wohl einfach Angst ein Unglück zu beschwören und scheint nun die ersten drei Monate überstanden zu haben, um die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Wir würden es ihr wünschen und halten euch auf dem Laufenden.

Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de