Promiflash Logo
The Rock vs. John Cena: Der große Showdown kommt!ActionPress/ Marcus Owen/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

The Rock vs. John Cena: Der große Showdown kommt!

6. März 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Nun geht es langsam wirklich ans Eingemachte! Seit letzter Woche brodelt die Auseinandersetzung zwischen Dwayne "The Rock" Johnson (39) und John Cena (34) mehr denn je. Auch wenn der Hollywood-Superstar aktuell andauernd mit neuen Filmprojekten in den Schlagzeilen zu finden ist, so schafft es Johnson dennoch Woche für Woche in den WWE-Ring, um Cena dort das Leben schwer zu machen.

Am 1. April werden die beiden bei WrestleMania 28 in Miami aufeinander treffen, es ist der erste Einzelkampf für „The Rock“ nach fast zehn Jahren. Und auch wenn in der WWE das Entertainment klar vor dem Sport und den realen Emotionen steht: Die Fehde zwischen diesen beiden Männern ist so wirklich, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie haben zwei völlig unterschiedliche Fangruppen, stehen für zwei gänzlich verschiedene Zeitabschnitte in der WWE und unterscheiden sich durch eine Grundeinstellung, die verhindert, dass sie jemals gute Freunde werden. „The Rock“ hat die WWE als Sprungbrett nach Hollywood benutzt, John Cena benutzt Hollywood, um die WWE bekannter zu machen. Während Johnson um die Welt jettet, um Filme zu drehen, steht Cena seit Jahren mehrfach pro Woche im Ring und gibt alles für seine Fans. Diese danken es ihm nicht immer, aber das ist dem WWE-Aushängeschild gleich. Er möchte unterhalten, egal ob er geliebt wird oder nicht.

Diese Woche ging es bei der WWE-Sendung RAW in Boston heiß zur Sache. Dwayne gab Johnny-Boy eine Geschichtsstunde und verhöhnte diesen in seiner Heimatstadt. Cena bleibt derweil cool und macht sich darüber lustig, dass „The Rock“ stundenlang abgedroschene Phrasen für seinen Twitter-Account promoten kann. Mit Beleidigungen zwischen den Zeilen geizen beide dabei nicht. Wir werden euch über die Entwicklung auf dem Weg zu WrestleMania natürlich auf dem Laufenden halten und wollen nun einmal wissen: Wem drückt ihr am 1. April die Daumen, wenn es endlich nach einem Jahr Vorgeplänkel zum großen Showdown kommt? Passend zur Frage haben wir auch einen Videoclip für euch, in dem beide noch einmal direkt gegenüber gestellt werden.

Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de