Anzeige
Promiflash Logo
John Cena: So geht er mit dem Hass der Fans umGetty ImagesZur Bildergalerie

John Cena: So geht er mit dem Hass der Fans um

17. Feb. 2012, 22:16 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem haben wir euch gezeigt, wie sich Dwayne "The Rock" Johnson (39) auf sein großes Match am 1. April bei WrestleMania vorbereitet und seine Massen an Fans mobilisiert. Wir wollen euch aber auch nicht vorenthalten wie sein Gegner, John Cena (34), sich auf der „Road to WrestleMania“ schlägt und der Mann hat es wirklich nicht einfach.

Während The Rock eigentlich durchgehend in allen Stadien bejubelt wird, schlägt Johnny Mal für Mal eine Welle von Buhrufen und Hass-Bekundungen entgegen. Und das, obwohl er der Saubermann der WWE ist, völlig selbstbewusst seinen Weg geht, sich nicht verstellt und immer eine Top-Leistung bringt. Es steht in den Sternen, wieso so viele Fans ihn einfach nicht leiden können, aber John muss damit fertig werden, während er die Sachen für Miami packt und in eines der größten Matches seinen Lebens zieht.

Aktuell bekriegt sich Cena mit dem Monster Kane (44), das ihn dazu auffordert seinem Hass freien Lauf zu lassen, und sich gegen die Fans zu stellen. Aber Cena betont weiterhin selbstbewusst: „Ich bin, wie ich bin und das werde ich für niemanden ändern.“ Man muss ihn nicht mögen, aber seine Standfestigkeit ist bewundernswert. Auf Kane wird er am kommenden Sonntag bei „No Way Out“ treffen – das Event wird auf Sky in HD ausgestrahlt.

Aber auch diese Hürde wird er sicherlich nehmen und sich dabei weiter treu bleiben. „Ich lechze nicht nach Anerkennung, ich bin ganz einfach ich selbst“, sagt John überzeugend. Ein kleiner Junge fragt ihn „Wie oft bist du zu Hause?“ Das WWE-Aushängeschild antwortet: „Nicht oft genug, aber das hier ist eigentlich mein Zuhause.“ Und man glaubt es ihm wirklich. Es ist unglaublich, wie selbstbewusst John Cena seinen Weg geht. Ob ein Teil der Fans ihm das danken wird und seinen Rücken deckt, wird sich bei WrestleMania zeigen.

John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki BellaGetty Images
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de