Promiflash Logo
Snookis Ex: Reunion nach Fehlgeburt-Skandal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snookis Ex: Reunion nach Fehlgeburt-Skandal?

7. März 2012, 20:27 - Promiflash Redaktion

Gestern noch gab er kleinlaut zu, sich möglicherweise im Ton vergriffen zu haben, heute ist Snookis (24) Ex-Freund Emilio Masella (23) wieder ganz Macho - er versucht es zumindest. Der Bodybuilder hatte in einem Interview gesagt, er wünsche dem schwangeren 24-jährigen Jersey Shore-Starlett Nicole "Snooki" Polizzi eine Fehlgeburt, da es nicht reif für die Mutterschaft sei.

Emilio hatte bereits vor einiger Zeit, wegen mehrfacher beleidigender Äußerungen in der Öffentlichkeit, eine Unterlassungsaufforderung von Snookis Anwälten erhalten. Die neuesten Aussagen rufen den Rechtsbeistand der 24-Jährigen natürlich wieder auf den Plan. Man plane nun, wegen der Beleidigung, gegen den jungen Mann vorzugehen. Emilio zeigt sich im Gespräch mit tmz.com vermeintlich unbekümmert: „Ich werde ja wohl noch meine eigene Meinung über sie haben dürfen. Wenn die mich verklagen wollen, werden sie nicht viel erreichen. Es ist scheiße, wenn sie mich dafür anklagen, dass ich ich selbst bin. Ich habe das Gefühl, dass sie mich einschüchtern wollen, nur weil ich meine eigene Meinung zum Ausdruck bringe. Wie können sie mich dafür anzeigen, dass ich sage, was ich denke? Ich weiß nicht, was die gegen mich haben.“

Es scheint, als setze ihm der Gedanke an die Folgen seines lockeren Mundwerks doch mehr zu, als er zugibt. Er schiebt sein Einmischen auf die große Sorge um Snooki: „Ich würde mir wünschen, mich mit ihr nur für fünf Minuten hinsetzen und reden zu können. Keine Kameras, unter vier Augen. Ich möchte eine Unterhaltung mit Nicole, nicht mit Snooki. Ich weiß, sie würde sich sofort wieder in mich verlieben.

Dass Snooki nach dem Skandal um die unverschämte Aussage ihres Ex-Freundes tatsächlich wieder Gefühle für ihn entwickeln kann, ist mehr als fraglich. Außerdem ist da ja noch ihr Verlobter Jionni, der das sicher weniger erfreulich findet. Wir sind gespannt, ob es dennoch zu einem Face-to-Face-Gespräch kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de