„Die größten Hits“, „Chartbreaker“, „Top of Pop“ „Love“ oder die „Hammerhits“ der letzten Woche – die begehrten und gleichzeitig gefürchteten Live-Shows bei DSDS, an deren Ende ein Kandidat die Show verlassen muss, stehen immer unter einem bestimmten Motto. Die Performance, das Outfit und natürlich der Song werden für jeden Kandidaten auf dieses Thema zugeschnitten und dann liegt es bei demjenigen selbst, das Beste daraus zu machen, um die Jury und vor allem das Publikum mit diesem Auftritt zu überzeugen.

Auch diesen Samstag steht die DSDS-Liveshow wieder unter einem ganz bestimmten Motto. Und was das für eines ist, verriet Vanessa Krasniqi (17) soeben auf ihrer Facebook-Seite: „Guten Morgen, meine Süßen!!!!!!! Die Vorbereitungen laufen schon für Samstag ♥ Ich darf euch jetzt schon verraten, was Samstag für ein Motto ist :-) PARTYHITS!!!! ♥ Es wird auf jeden Fall eine coole, neon-farbige Show :-P.“

Und weil die süße Vanessa gerade schon dabei war, verriet sie auch gleich, mit welchem Partyhit sie antreten wird: „Ich darf euch ja schon verraten, welchen Song ich am Samstag singe :-) Aber damit das alles noch eine Überraschung bleibt, verrate ich euch nur den Namen vom Künstler :-P Es ist auf jeden Fall ein Song von David Guetta (44) ♥ Ich liebe euch ♥.“ Wir dürfen also gespannt sein, wie farbenfroh die Partyhits-Show am Samstag werden wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de