Promiflash Logo
Lady GaGa: Was macht sie am Berliner Flughafen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Was macht sie am Berliner Flughafen?

8. März 2012, 13:57 - Promiflash Redaktion

Na, das ist aber mal eine gutaussehende und fleißige Flugbegleiterin, sie trägt das Bordtelefon sogar gleich auf dem Kopf... Oder ist es Lady GaGa (25), die da mit Bergen von Koffern am Check-In steht? Fast. Madame Tussauds Berlin präsentierte nun eine der beliebtesten Wachs-Variationen des US-amerikanischen Superstars und hatte die schillernde Figur mal eben vor den Schaltern des - noch im Bau befindlichen - Flughafens Berlin Brandenburg abgestellt. Veröffentlicht wurde die Figur bereits im Jahr 2010 in London.

Der Flughafen in Berlin öffnet am 3. Juni 2012 offiziell seine Pforten und darf sich schon jetzt über seinen ersten prominenten Gast freuen. Für GaGas Äußeres haben sich die Schöpfer der Figur an ihrem Outfit im Interview mit Jonathan Ross vor zwei Jahren orientiert. Damals trug die Sängerin ein altmodisches Telefon mit Wählscheibe auf dem Kopf, das ihre Single „Telephone“ promoten sollte. Die außergewöhnliche Kopfbedeckung wurde von Star-Hutmacher Philip Treacy (44) kreiert, der auch schon die Harry Potter-Darsteller und die Angehörigen des britischen Königshauses ausstattete.

Bereits bei einer damaligen Umfrage waren 49.26% der Promiflash-Leser der Meinung, dass das berühmte Wachsfigurenkabinett mit der künstlichen Lady GaGa ganze Arbeit geleistet hat: „Sie ist super gelungen! Tatsächlich fast besser als das Original!“ Und tatsächlich, die Figur sieht toll aus und wir würden uns freuen, beim nächsten Urlaub von der GaGa in Empfang genommen zu werden.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de