Vor einigen Monaten wunderten wir uns ja bereits über Bilder einer schwangeren Cameron Diaz (39). Doch bereits da wussten wir, dass die Schwangerschaft nicht echt ist und sie das Bäuchlein nur für ihren neusten Film „What To Expect When You're Expecting“ angelegt hat. Doch ist sie bei Weitem nicht die einzige Schwangere in dem Film.

So versucht auch die hübsche Jennifer Lopez (42) als Holly schwanger zu werden, doch klappt dies nicht und es wird an Adoption gedacht. Allerdings muss ihr Ehemann, gespielt von Rodrigo Santoro (36), erst einmal überzeugt werden und deswegen wird er zur „Vater-Gang“ geschickt. Dort trifft er dann auch auf Vic, verkörpert durch Chris Rock (47), der ihn überzeugen will, wie cool es doch ist, Papa zu sein. Auch die hübsche Elizabeth Banks (38) erwartet in dem Streifen ihr erstes Kind und bemerkt erst dann, wie unangenehm eine Schwangerschaft sein kann.

Brooklyn Decker (24) muss als schwangere, junge Frau jedem erklären, dass der Mann an ihrer Seite nicht ihr Vater, sondern nur ihr etwas älterer Ehemann ist und dieser wird von niemand Geringerem als Dennis Quaid (57) gespielt. Auch Frauenschwarm und Gossip Girl-Darsteller Chace Crawford (26) taucht in dem Film auf. Er spielt die Rolle des Marco, der mit seiner alten Flamme Rosie, verkörpert von Anna Kendrick (26), wieder zusammenkommt und selbstverständlich wird diese schwanger. Hollywood-Liebling Cameron Diaz übernimmt die Rolle der prominenten Vorzeigeschwangeren. An ihrer Seite befindet sich Glee-Star Matthew Morrison (33).

„What To Expect When You're Expecting“ dreht sich also hauptsachlich um glückliche, wie auch unglückliche schwangere Frauen. Schaut euch den englischen Trailer doch am besten einmal selbst an. In die deutschen Kinos kommt der Film im Übrigen am 21. Juni 2012.

Cameron DiazVCI / WENN.com
Cameron Diaz
Chace CrawfordWENN.com
Chace Crawford
Dennis QuaidBrian To/WENN.com
Dennis Quaid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de