Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Hat Ardian keine Lust aufs Training?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Hat Ardian keine Lust aufs Training?

10. März 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance wurde mittlerweile die heiße Trainingsphase eingeläutet, denn bereits am kommenden Mittwoch geht die Tanz-Show wieder los. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem GNTM-Zweite Rebecca Mir (20), Sängerin Joana Zimmer (29), Ex-Profisportlerin Magdalena Brzeska (33) und auch Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi (20). Einige Kandidaten haben sich ja bereits beim Training über die Schulter gucken lassen und machten dabei auch eine ziemlich gute Figur und trainieren richtig ausdauernd und hart. Und andere nehmen es wiederum mit dem Training nicht ganz so genau.

Ardian beispielsweise nimmt den Wettbewerb wohl nicht so ernst. Während seine Konkurrenten – allen voran Magdalena - teilweise bis zu acht Stunden täglich für ihren großen Auftritt proben, geht er die Sache recht locker an. Drei oder vier Stunden Training am Tag reichen dem Sänger absolut aus. Dabei hätte gerade er ein paar extra Tanzeinheiten bitter nötig. Bereits bei den ersten Proben kam er oft aus dem Takt und von Konzentration war nicht viel zu sehen. „Drei, vier Stunden kann man schon trainieren am Tag. Aber mehr? Da hätte ich keinen Bock drauf, glaube ich“, so die Einstellung des einstigen DSDS-Dritten. Von dem übermäßigen Eifer von Konkurrentin Magdalena hält er hingegen wenig und schlägt sich nur die Hand vor den Kopf, als er von ihren Training-Zeiten hört.

Ob er mit dieser Einstellung bei Let's Dance besonders weit kommt? Obwohl, auch Der Checker (18) war im vergangenen Jahr zunächst nicht mit dem größten Eifer dabei, schaffte es dann aber doch recht weit.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de