Promiflash Logo
DSDS-Kristof: Freudentränen wegen Fan-TreueGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kristof: Freudentränen wegen Fan-Treue

11. März 2012, 10:43 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder soweit und die zweite DSDS-Live-Show flimmerte über die Bildschirme. Natürlich war es wieder ziemlich nervenaufreibend – gerade für die neun Kandidaten.

Einer musste sich besonders Mühe geben, dass Publikum zu überzeugen: Kristof Hering (23). Es scheint nämlich, als sei Kristof nicht gerade ein Zuschauerliebling. In unserem Voting, welcher Kandidat die Show verlassen soll, wurde er bereits zum zweiten Mal zum Aus-Kandidaten gewählt. Das ist natürlich auch ihm bewusst und so schrieb er vor der Show auf Facebook: „In allen Umfragen bin ich letzter, Flop bzw. der absolute Rauswurfkandidat. Ich versuche zu zeigen, dass es nicht so ist! Dann seid Ihr dran. Ruft an was das Zeug hält, ich glaube NIE habe ich eure Unterstützung so sehr gebraucht wie heute! Ohne euch kann ich das nicht schaffen! „

Der Appell zeigte Wirkung und Kristof ist auch in der nächsten Show auf der großen Bühne. Dies ist ein Grund für ihn, sich bei seinen zahlreichen Fans zu bedanken. Vor wenigen Minuten schrieb er: „Was für ein Abend gestern. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber auf Euch ist einfach Verlass! Ihr seid die allerBESTEN!!! Wenn man solche Menschen hinter sich hat, dann kann doch gar nichts schief gehen. Ich bin überglücklich, es gestern geschafft zu haben. Das habe ich nur EUCH zu verdanken! Ihr seid so treu, das kann ich gar nicht glauben. Da kommen mir direkt mal die Tränen. Dafür danke ich euch einfach!“

Es scheint, als hätte Kristof trotz all der schlechten Votingergebnisse viele Zuschauer auf seiner Seite – mal sehen, ob sie ihm auch nächste Woche wieder ihre Treue beweisen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de