Heute Abend wird es wieder richtig spannend. Unter dem Motto „Party Hits“ treten die neun verbliebenen DSDS-Kandidaten erneut auf die große Live-Bühne und hoffen, das Publikum und auch die Zuschauer zu Hause unterhalten zu können. Denn auch heute muss einer von ihnen die Show und die Villa verlassen. Das Publikum entscheidet, wen es treffen wird.

Wir haben euch schon vor einigen Tagen gefragt, wer eurer Meinung nach, heute keine Chance auf die nächste Runde hat. 13.969 Promiflash-Leser haben sich an unserem Voting beteiligt und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Wenn es nach euch geht, wird Kristof Hering (23) heute Abend das vernichtende Urteil erhalten und die Show verlassen. Kristof bekam ganze 56, 73 Prozent eurer Stimmen, auf dem zweiten Platz liegt Silvia Amaru (21) mit nur noch 15 Prozent. Auf Platz drei landete Daniele Negroni (16), der nur noch 7,24 Prozent eurer Stimmen bekam.

Ob Kristof allerdings wirklich gehen muss, werden wir erst heute Abend erfahren. Sicher sein kann man sich nicht, denn auch in der letzten Woche, habt ihr abgestimmt, dass er als erster der zehn Kandidaten gehen soll. In der Show sah es dann allerdings ganz anders aus und Thomas Pegram (26) musste sich verabschieden.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de