Promiflash Logo
Wer war die stylischste Fashion-Week-Besucherin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war die stylischste Fashion-Week-Besucherin?

11. März 2012, 11:29 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ende der Paris Fashion Week wollen wir nun ein Resümee ziehen, was die Looks der Stars angeht. Neben It-Girls wie Nicky Hilton (28) und Olivia Palermo (25) tummelten sich nämlich auch Stars wie Mila Kunis (28), Katy Perry (27), Miranda Kerr (28) und Alicia Keys (31) kürzlich in der französischen Hauptstadt. Allesamt zeigten sich von ihrer modebewussten Seite, als sie die Shows der verschiedenen Designer besuchten. Hier stellen wir euch nun sechs verschiedene Outfits der Promi-Damen vor und wollen gerne wissen, welche denn eurer Meinung nach die stylischste der Modewoche war.

Allen Anfang macht dabei Nicky Hilton. Sie überrasche diese Woche ganz untypisch für die Hilton-Schwester mit einem sexy Look und trug ein Lederkleid mit transparenten Spitzenärmeln in Kombination zu schwarzen Lack-Stilettos. Schauspielerin Mila Kunis zeigte sich von ihrer süßen und eleganten Seite. Zu einem roséfarbenen Spitzenkleid trug sie einen crémefarbenen Mantel und zum Kleid passende Lack-Peep-Toes. Bei Katy Perrys Stylingmarathon zur Fashion Week war es schwer ein Outfit auszusuchen, welches wir hier zur Wahl stellen. Entschieden haben wir uns für den coolen Look, als sie die Show des Labels Yves Saint Laurent besuchte. Dort sah sie in ihrem khakigrünen Kleid zur Lederjacke und Overknee-Stiefeln einfach nur hinreißend aus.

Ganz schlicht sah man Olivia Palermo über die modische Bildfläche huschen. Von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet, zeigte sie Bein und stylte sie ein Paar Shorts zum klassischen Blazer. Ein besonderes Augenmerk auf ausgefallenen Schmuck setzte in dieser Woche Sängerin Alicia Keys. Zu einer dunklen Hose, einer weißen Bluse sowie einer weißen Jacke trug sie eine extravagante, goldene Kreuzkette. Eher schlicht zeigte sich Model Miranda Kerr in Paris. Sie entschied sich für eine enge Lederhose und kombinierte eine hochgeschlossene, weiße Bluse mit einem blauen Pullover dazu. Ein weiter, grauer Mantel, eine rote Handtasche, sowie schwarze Ankleboots rundeten den Look ab. So, und nun seid ihr gefragt: Votet für euren stilsichersten und bestangezogenen Fashion-Week-Celebrity!

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de