Promiflash Logo
Drew Barrymore ist jetzt Jüdin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore ist jetzt Jüdin!

12. März 2012, 22:44 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, eventuell schwanger und jetzt hat die hübsche Schauspielerin Drew Barrymore (37) auch noch ihren Glauben gewechselt, damit sie dann ihren Liebsten Will Kopelman (33) heiraten kann. Die hübsche Darstellerin möchte schließlich alles richtig machen. Ganz nach dem Motto „Alles neu“.

Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin Life & Style: „Sie nimmt gerade Unterricht, um zu konvertieren. Sie tut es für Will und seine Familie.“ Die Quelle meinte weiter, dass die Hochzeit noch stattfinden soll, bevor das Baby zur Welt kommt. Die Schwangerschaft ist bis jetzt allerdings noch nicht offiziell bestätigt. „Drew ist natürlich überglücklich, dass sie ein Kind bekommt, aber sie will zuerst heiraten und einen Ehemann haben.“ Dies bedeutet dann, dass sie neben dem Lernen gleichzeitig noch die Hochzeit vorbereiten muss. Allerdings hat Drew in Sachen heiraten schon ein wenig Übung, denn sie war bereits mit Jeremy Thomas und Comedian Tom Green (40) liiert.

Erst vor zwei Monaten haben sich Drew und Will verlobt. Seitdem sieht man sie nur überglücklich und das freut uns natürlich für das Paar.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de