Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Drew Barrymore (36) sich mit ihrem Liebsten Will Kopelman (34) verlobt hat und für ihn sogar zum Judentum konvertieren will, gibt es nun neue, süße Gerüchte um das frisch verliebte Paar. Angeblich soll die Schauspielerin nämlich schwanger sein. Doch diesmal ist nicht eine kleine Wölbung unter einem Kleid Anlass für wilde Spekulationen, sondern ein Ultraschallbild.

Das Internetportal TMZ erwischte die 36-Jährige nun, als sie eine Arztpraxis verließ und dabei ein Ultraschallbild in der Hand hielt. Ist das etwa der Beweis, dass Drew und Will ihr erstes Kind erwarten? Der Zeitpunkt wäre jedenfalls perfekt. Zudem adoptierten die beiden ja jüngst sogar schon einen Welpen aus einem Tierheim in Hollywood. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie bereit sind, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen.

Bislang gibt es allerdings noch keine offizielle Stellungnahme des Paares. Wir würden uns jedoch freuen, wenn an den süßen Gerüchten etwas dran ist und wir Drew bald mit einem Babybauch sehen werden. Hier geht es zu den vermeintlichen Beweisbildern - überzeugt euch selbst.

Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de