Mit Diamantring am Finger strahlt die hübsche Drew Barrymore (36) noch mehr als sonst. Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass sie sich mit ihrem Liebsten Will Kopelman (34) verlobt hat. Ganz romantisch soll er während der Feiertage die Frage aller Fragen gestellt haben.

Nun sprach die hübsche Schauspielerin bei der amerikanischen Show Good Morning America über ihren neuen Film „Big Miracle“, sowie über ihre bevorstehende Hochzeit. Mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht verriet sie: „Wir versuchen es erst herauszufinden. Ich denke, jeder erwartet jetzt, dass du bereits weißt, was deine Pläne sind. Und ich bin wie 'Oh Gott, es ist gerade erst vor einem Monat passiert.' Muss ich denn jetzt schon alles wirklich zusammen haben oder ist es in Ordnung, wenn ich erst einmal weiter Tagträume habe?“ Natürlich darf sie noch weiter träumen. Drew scheint auf jeden Fall einfach überglücklich und das ist ihr natürlich auch vollkommen gegönnt. Schließlich bekommt man nicht jeden Tag einen Antrag von dem Mann den man liebt.

Wir freuen uns natürlich weiterhin für die Darstellerin und ihren Verlobten, und sind natürlich schon sehr auf das Hochzeitsdatum gespannt.

Drew Barrymore in New York City
Bryan Bedder/Getty Images for Goop
Drew Barrymore in New York City
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de