Fauch! Was ist denn hier los? Wurde unser Kätzchen etwa von einem unfreundlichen Artgenossen angegriffen? In den jüngsten Episoden von „Natürlich blond“ reist Daniela Katzenberger (25) zusammen mit ihrer Freundin Rebecca (26) in die große weite Welt, in Südafrika wagt die Katze nämlich erste Schritte auf heißem Sand. Während noch in der letzten Woche zarte Bande mit Reiseleiter Christoph (46) geknüpft wurden, hatte die Powerfrau mit den Silikonbrüsten in der aktuellen Folge ganz andere Sorgen.

Ein Bootsausflug wird für die Blondine zum absoluten Albtraum! Als es daran geht, in einem Käfig auf Tauchstation zu gehen und weiße Haie zu beobachten, bekommt Daniela es nämlich mit der blanken Angst zu tun. Der grausige Gedanke an die mehrreihigen Beißerchen der Raubfische und der starke Seegang beunruhigen die 25-Jährige. Ängstlich klammert sie sich an den Arm des 46-jährigen Reiseleiters und nach einiger Zeit auf dem wackeligen Motorboot kullern dann auch schon die Tränen der Angst und, viel schlimmer, eine Menge Blut aus der Katzenbergerschen Stupsnase. Panisch bittet Daniela darum, die Bootstour zu beenden: „Können wir bitte umdrehen? Ich krieg immer Nasenbluten, wenn ich Angst habe! Ich kann nicht mehr, macht das alleine.“ Auch Reiseleiter Christoph macht sich Sorgen: „Wenn man auf dem Weg zum weißen Hai ist und man blutet wie ein abgeschlachtetes Schwein, dann ist das nicht so von Vorteil!“

Doch nachdem sich die wilde See beruhigt hat, kann auch Dani wieder aufatmen, die blutige Nase ist wieder frei und das Gemüt bei bester Laune. Wo der Käfig doch auch schon einmal im Wasser ist, wagen sich Rebecca und Christoph ins kühle Nass. Kann Daniela das auf sich sitzen lassen? Ihr Stolz siegt letztendlich, sie wagt sich ebenfalls in den grausigen Haikäfig und will es allen beweisen. Sogar die künstlichen Wimpern lässt die für das nasse Abenteuer in den Ozean segeln. Christoph ist begeistert und ganz ganz heimlich hat Daniela das ja auch gemacht, um ihn zu beeindrucken, gibt sie grinsend zu. Ob aus Danis Abenteuer am Südzipfel des schwarzen Kontinents doch noch eine Romanze unter der heißen Sonne Afrikas wird?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de