Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla: Selena Gomez zeigt ihren Streifen-SlipGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla: Selena Gomez zeigt ihren Streifen-Slip

9. März 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) steht schon immer im Interesse der Medien und vor allem der Paparazzi. Seit bekannt werden ihrer Beziehung zu Teenie-Star Justin Bieber (18) steht sie mehr denn je im Rampenlicht.

Obwohl Selena ja keine Probleme damit hat, sich sexy zu zeigen und auch mal Fotos von sich im knappen Bikini zu posten, dürfte sie über den aktuellen Schnappschuss nicht gerade erfreut sein. Zu sehen ist Selena, die ganz gedankenverloren von einer Treppe am Set ihres neuen Films „Spring Breakers“ hüpft. Da sie dabei aber ein ziemlich kurzes Kleidchen trägt, kommt durch den Schwung des Sprungs ihre gestreifte Unterwäsche zum Vorschein.

Selena selbst bekam davon anscheinend nichts mit. Doch dass genau in diesem Augenblick die Paparazzi auf den Auslöserknopf ihrer Kameras drückten, wird die hübsche Schauspielerin sicherlich ein wenig ärgern. Doch auch Selena hat doch mal das Recht einfach ein Mädchen zu sein und nicht ständig an Fotografen und ihre Posen denken zu müssen.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de