Promiflash Logo
Coco auf Diät! Verliert sie jetzt ihre Kurven?Getty ImagesZur Bildergalerie

Coco auf Diät! Verliert sie jetzt ihre Kurven?

15. März 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Coco (32) ist eine Frau, die immer zu ihren Kurven gestanden hat, obwohl es auch in ihrem Leben Zeiten gab, in denen sie an sich zweifelte.

Doch im Laufe der Jahre hat sich das Po-Wunder so akzeptiert, wie es ist: sehr rundlich. Das ist natürlich im positiven Sinne gemeint, denn vom Übergewicht ist Coco bislang weit entfernt. Trotzdem hat sie zunehmend mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die ihr immer mehr zu schaffen machen. So ergab eine kürzlich durchgeführte Untersuchung, dass das Busenwunder unter einem viel zu hohen Blutdruck leidet. Dies könnte unter Umständen schlimme Auswirkungen auf ihren Gesundheitszustand haben, weshalb Coco nun die Notbremse zieht. Ab sofort kommen nur noch gesunde Sachen auf den Tisch, was aber nicht unbedingt jedem zu schmecken scheint. Nicht nur Coco selber hat mit der Umstellung zu kämpfen, auch ihr Ehemann Ice-T (54) kann der Ernährungsumstellung nicht viel abgewinnen. In der Reality-Serie „Ice loves Coco“ wird das ungewöhnliche Pärchen von Kameras begleitet, die den Alltag der beiden dokumentieren. Dort wird deutlich, dass Coco wenig Unterstützung von ihrem Liebsten erhält, denn der isst lieber zu Junk Food als Gemüse.

Vielleicht wäre er ihr eine größere Stütze, wenn er ihr einfach beistehen würde, aber so wie es aussieht, ist er einfach zu faul sich zu ändern. Es bleibt zu hoffen, dass Coco trotzdem an ihrem Ziel festhält und in Zukunft auch weiterhin auf fettige Speisen verzichtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de