Samstag geht es weiter, die dritte Motto-Show von DSDS wird über die Bühne gehen! Das Motto der Sendung ist nun ja bereits bekannt: „Widmungen“, unter diesem Thema sollen die acht Kandidaten und Kandidatinnen einen Song zum Besten geben. Aber wer singt was? Vanessa Krasniqi (17) hat Promiflash zumindest schon ihren Song verraten.

Und es handelt sich um ein wirklich schönes Lied, das sie sich ausgesucht hat: „Bleeding Love“ von Leona Lewis (26) wird sie vortragen. Und wem ist die wunderbare Ballade gewidmet? „Für wen, das sag' ich noch nicht, das verrat' ich noch nicht.“ Na gut, aber wie sieht es mit den anderen Teilnehmern am Wettbewerb aus? Haben sie gute Songs ausgewählt? „Die haben alle gute Songs ausgesucht. Wir werden morgen alle hören, wer was singt und wie, bisher hab ich zwar noch keinen singen hören, aber von den Songs her wird das eine gute Show!“

Na, das klingt doch sehr, sehr vielversprechend! Und der jungen Sängerin selbst wurde ja bereits vom letztjährigen Drittplatzierten Ardian Bujupi (20) bescheinigt, dass sie von den Mädels die beste und kraftvollste Stimme hätte, da wird sie uns bestimmt auch mit „Bleeding Love“ zum Schmelzen bringen! Wir drücken ihr fest die Daumen!

Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi
Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi
Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de