Promiflash Logo
Let's Dance: Wählt das schönste Tanz-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Wählt das schönste Tanz-Outfit!

15. März 2012, 13:16 - Promiflash Redaktion

Diese Woche startete endlich wieder das erfolgreiche Tanz-Showformat Let's Dance. Neben beeindruckenden Performances der tanzenden Promis gab es auch modisch einiges zu entdecken. Zwar präsentierten uns die Teilnehmer der fünften Staffel ihre Kleider für die erste Show schon vorab, doch erst in Aktion konnte man sehen, was die aufwendigen Kostüme wirklich hergaben.

Mandy Capristo (21) machte den Anfang und legte eine so heiße Sohle auf's Parkett, dass sie sich um ihr Weiterkommen keinen Kopf machen musste. Ihr silber glitzerndes Minikleid wurde bereits vor der Show gelobt und hielt auch bei dem Auftritt, was es versprach. Obwohl es extra verlängert wurde, kam es immer noch recht knapp daher und wirkte sehr sexy. Magdalena Brzeska (33) wählte eine längere Robe und betonte mit den üppigen Stofflagen ihre geschmeidigen Bewegungen. Sarah Latton (32), die Tanzpartnerin von Marc Terenzi (33), machte in Knallrot und mit zahlreichen Fransen auf sich und ihren Hüftschwung aufmerksam. Auf bunte Fransen setzte auch Gitte Haenning (65), die in einem glitzernden Ganzkörperanzug ihre Frauenpower bewies.

Stefanie Hertel (32) tanzte ganz klassisch in einem hellrosa Dirndl. Der Rock wurde allerdings extra so geschnitten, dass sie bei ihrem Auftritt genug Beinfreiheit hatte und ihre Bewegungen untermalt, wurden. Ganz sexy ging es bei Rebecca Mir (20) zu, die im pinken knappen Mini-Dress die Hüften kreisen ließ. Joana Zimmer (29) überzeugte die Jury mit einem weißen Kleid aus einem leichten Stoff und flatterte mit fliegenden Armbinden über das Parkett.

Alle Damen legten einen tollen Auftritt hin und kamen eine Runde weiter. , Doch wer hat modisch die beste Figur gemacht? Stimmt ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de