Anzeige
Promiflash Logo
Krass: Willow Smith hat jetzt ne grüne "Glatze"Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Willow Smith hat jetzt ne grüne "Glatze"

16. März 2012, 17:31 - Promiflash Redaktion

Von Willlow Smith (11) sind wir ja schon so einiges gewohnt, so überrascht sie uns immer wieder mit neuen extravaganten Outfits und verschiedensten Haarstylings. Neuerdings trägt die „Whip My Hair“-Sängerin ihre Haare jedoch so kurz, dass man fast von einem Glatzen-Look sprechen kann. Damit macht die Elfjährige ihrem Vater Will Smith (43) Frisuren-technisch starke Konkurrenz. Nun hat sich die Sängerin aber wieder etwas Neues einfallen lassen und hat ihre verbliebenen Stoppeln einfach mal grün eingefärbt.

Will sie sich damit schon mal auf Ostern vorbereiten oder was hat die farbenfrohe Haarfarbe zu bedeuten? Jedenfalls scheint Willow sich damit pudelwohl zu fühlen, schließlich lächelt sie die Paparazzi, die sie in New York erwischten, als sie gerade eine Shopping-Tour machte, mit einem fetten Grinsen an. Doch nicht nur die „grüne Glatze“ ist ein Hingucker, auch die Schuhe, die Willow trägt, sind äußerst interessant. Denn die Elfjährige trägt zwar Turnschuhe, aber wieder einmal sind die Treter mit Absätzen versehen.

Obwohl hohe Hacken für elf Jahre alte Mädchen wohl tabu sein sollten, hüpft Willow vergnügt mit ihren Adidas Y-3 Heels die Straße entlang. Doch so wirklich wundert uns das nicht mehr, denn Willow ist eindeutig kein gewöhnliches Mädchen!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de