Promiflash Logo
Marcel Remus: Das steht auf seiner WunschlisteGetty ImagesZur Bildergalerie

Marcel Remus: Das steht auf seiner Wunschliste

17. März 2012, 15:17 - Promiflash Redaktion

Er ist erst 25 Jahre alt und gehört schon zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien: Marcel Remus (25). Auch, wenn er schon so viel erreicht hat, worauf er sehr stolz sein kann, hat er natürlich immer noch ein paar Wünsche. Wünsche, die nicht nur irgendwo in seinen Gedanken verankert sind, sondern die er gut sichtbar festgehalten hat: „Ich bin ja wirklich so bekloppt, man würde sich totlachen, wenn man bei mir in die Küche kommt, dann sieht man wirklich diese Wunschliste. Also die habe ich nicht im Kopf, sondern ich habe wirklich eine Wunschliste ausgedruckt, die habe ich schön gebastelt Anfang des Jahres. Da habe ich mir da die ganzen Sachen draufgeklebt, wo ich halt hin möchte, was ich erreichen möchte und halt so private, persönliche Sachen.

Und weil der sympathische Makler immer noch Single ist, steht da natürlich auch etwas ganz Spezielles drauf: „Die größte Sache wäre natürlich in diesem Jahr noch mal die perfekte Frau zu finden. Das ist natürlich immer schwierig, erstens kennen mich natürlich viele Leute auf Mallorca mittlerweile und da ist natürlich immer die Frage, wollen die mich jetzt daten oder wollen die Frauen mich kennen lernen, weil sie wissen, was ich mache. Oder wollen sie einfach mich als Marcel Remus privat kennen lernen. Deswegen ist es nicht immer ganz so einfach.“ Aber wir sind uns sicher, dass ihm auch das noch gelingen wird.

Marcel Remus im September 2021 in KölnGetty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Marcel Remus im Juli 2018Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de