Promiflash Logo
Wem steht's besser? Zooey Deschanel vs. KimberlyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser? Zooey Deschanel vs. Kimberly

17. März 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind James van der Beek (35) und seine Ehefrau Kimberly Brooks stolze Eltern eines Sohnes geworden. Grund genug für uns, die schöne Mutter nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

So kam uns das karierte Umstands-Kleid, in welchem sich Kimberly im Januar zeigte, mächtig bekannt vor. Kein Wunder, schließlich fiel uns das bodenlange Kleid zuerst im Februar bei New Girl-Liebling Zooey Deschanel (32) auf. Anlässlich der „Writers Guild Awards“ setzte Zooey auf dem roten Teppich in Los Angeles auf britisches Feeling in Sachen Mode. Beim genaueren Betrachten der beiden, hat Kimberly definitiv die bessere Wahl getroffen. Denn die karierte Robe verhüllt nicht nur geschickt ihren Babybauch, auch der optimale Einsatz der cremefarbenen Bänder sorgt bei der Rothaarigen für ein einheitliches Bild.

Wir sind uns nicht sicher, ob es in Zooeys Fall vielleicht lediglich Zooey ist, die überzeugt und nicht das Kleid. Was meint ihr, wem steht's besser?

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de