Bei Red-Carpet-Looks denkt man oft an glamouröse Abendroben mit viel Glitzer und Bling-Bling. Ebenso kommen einem seidige Kleider mit kunstvollen Drapagen oder Spitzeneinsätzen in den Sinn. Dass ein Auftritt auf dem roten Teppich aber auch anders aussehen kann, zeigte nun Schauspielerin und Sängerin Zooey Deschanel (32).

Bei dem kürzlich stattfindenden Writers Guild Awards in Los Angeles posierte sie für die Fotografen in einem karierten, langen Kleid. Der Schnitte des Kleides ist wirklich schön. Vorne zeigt Zooey ein wenig Ausschnitt und die geraffte Naht in der Taille verschafft ihr eine tolle Figur. Ganz bezaubernd ist ihre Rückenansicht. Zwei crémefarbene Bänder halten das Kleid und sind im Rücken hübsch über Kreuz geschnürt.

Lediglich das Muster ist etwas gewöhnungsbedürftig zu betrachten. Kennt man das klassische Karo doch eher auf winterlichen Hosen, Wolljacken und Blusen. Bei diesem langen Abendkleid bewirkt das Karo, dass das Outfit nicht nur elegant wirkt, sondern auch etwas Lässiges, fast Alltägliches bekommt. Wohl gemerkt hat es die hübsche Zooey auch nicht unbedingt nötig von Kopf bis Fuß zu glitzern und sieht in diesem Karo-Kleid einfach fabelhaft aus!

Zooey Deschanel in Santa Monica
Getty Images
Zooey Deschanel in Santa Monica
Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Zooey Deschanel 2018
Zooey Deschanel 2015
Getty Images
Zooey Deschanel 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de