Promiflash Logo
Adam Sandler: Im Schmuddel-Look zum BasketballGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler: Im Schmuddel-Look zum Basketball

18. März 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Adam Sandler (45) polarisiert. Die einen bekommen schon beim Anblick seiner treudoofen Augen einen Lachkrampf, die anderen ertragen seine auffällige Körpersprache nicht.

Adam Sandler kümmert das nicht besonders. Auch dass er mit seinen vermeintlich schlechten schauspielerischen Leistungen der letzten Monate auf sagenhafte elf Nominierungen für den Spott-Preis „Die Goldene Himbeere“ kommt, hat der „Jack und Jill“-Mime bis dato nicht genauer kommentiert. Adam ist im Comedy-Geschäft schließlich ein alter Hase, hat in über 20 Jahren Berufserfahrung schon die schrägsten Rollen gespielt und kann am Ende wahrscheinlich wirklich darüber lachen.

Am Montag erschien er betont lässig zum Basketball-Match der Los Angeles Clippers, die gegen die Boston Celtics antraten. In verwaschenen Cord-Hosen, Schlabbershirt, Kapuzen-Zipper und mit sympathischen Wohlstandspfunden auf den Rippen schlurfte er entspannt zum Eingang des Staples Center in Los Angeles und ließ sich möglichen Ärger über die Nominierungen in keinster Weise anmerken. Schauspielkollege Val Kilmer (52), der sich das Spiel ebenfalls nicht entgehen lassen wollte, hatte immerhin noch zu Hemd und Jackett gegriffen. Eine etwas elegantere Variante, die Sandler für den sportlichen Anlass wohl für völlig übertrieben hielt.

Mister Kilmer macht in seinem ollen Jackett einen patenten Eindruck, doch Adam Sandler wirkt in seiner ausgebeulten Buxe so angenehm entspannt; Nachos essen und Basketball schauen macht mit ihm zusammen wahrscheinlich mehr Freude.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Val Kilmer, Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de