Anzeige
Promiflash Logo
Joey Heindle: Ich werde mich nicht verbiegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Ich werde mich nicht verbiegen

18. März 2012, 17:17 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen DSDS-Show gingen die Emotionen mit den Kandidaten regelrecht durch. Besonders Joey Heindle (18) musste nach der harten Kritik von Dieter Bohlen (58) mit den Tränen kämpfen, denn obwohl er jede Menge Gefühl in seinen Song, den er seinen beiden Schwestern widmete, legte, konnte der Pop-Titan seiner Performance nichts Gutes abgewinnen. Umso mehr freute sich Joey dann natürlich, dass er es trotzdem eine Runde weiter geschafft hat, wie er uns im Promiflash-Interview verriet. „Hammer, dieses Gefühl ist so unglaublich, ich hab es echt weitergeschafft und bin unter den Top sieben, das ist so toll!“

Besonders die Unterstützung seiner Fans und dem Publikum vor Ort gaben ihm jede Menge, sodass er nun frohen Mutes in die nächste Mottoshow blickt: „Jetzt muss ich einfach an mich glauben und nächste Woche werde ich mit einem neuen Selbstbewusstsein in die Show reingehen. Bekomme ich eine schlechte Kritik, dann ist sie da, aber ich werd immer so ein Stiefel bleiben, der ich bin. Ich werde mich nicht verbiegen, auch nicht für irgendwelche Menschen und auch nicht für diese manchmal Kack-Sendung. Es ist einfach eine verrückte Castingshow und da sind Sachen drin, die kann sich kein Mensch vorstelllen. Aber ich bin froh hier mitmachen zu dürfen“, meinte Joey, der noch ganz im Gefühlschaos steckte.

Da er sich von Dieter jedoch ungerecht beurteilt fühlt, hat er es sich nun zum Ziel gesetzt, auch ihn das nächste Mal mit seiner Performance zu beeindrucken: „Es tut weh, wenn er sowas sagt. Ich will ihn einfach treffen und mit ihm mal eine Stunde plaudern, was er denkt, was ich besser machen kann. Damit ich ihn irgendwann mal überzeugen kann und ich werde so lange kämpfen, bis ich ihn überzeuge.“ Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen, dass er das auch schafft!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de