Anzeige
Promiflash Logo
Kate Bosworths Farbverläufe sind noch immer TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Bosworths Farbverläufe sind noch immer Trend

18. März 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Kate Bosworth (29) hat den modischen Dreh schon seit einiger Zeit ziemlich gut raus. Denn ganz gleich, wo die zierliche Blondine erscheint, sie ist stets top gestylt und zeigt sich immer in trendigen Outfits.

Von Festival bis Fashion Week hat Kate für jeden Anlass den passenden Look. Auch wenn die gebürtige Kalifornierin privat gerne auf hohe Absätze und schicke Handtaschen verzichtet, so sind ihre Outfits immer einen Blick wert. So gesehen auch auf den Straßen im sonnigen Los Angeles. In einem bequemen Casual-Look bestehend aus dunklen Jeans und weißem Tank-Top setzt Kate besonders mit dem Farbverlauf des Jeanshemds einen trendigen Hingucker. Obwohl Stars wie Rihanna (24) ebenfalls auf den Komplett-Look aus Jeans stehen, zeigt uns Kate mit ihrem Hemd erneut eine weitere coole Variante dieses tragbaren Allrounders.

Wir freuen uns schon auf die warmen Temperaturen, wenn auch wir endlich wieder unsere geliebten Jeansshorts, Westen und Hemden aus dem Kleiderschrank holen können.

Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de