Promiflash Logo
Neuer "Prometheus"-Trailer mit Gäsehaut-Garantie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Prometheus"-Trailer mit Gäsehaut-Garantie!

19. März 2012, 21:59 - Promiflash Redaktion

Der Hype um Ridley Scotts (74) langersehnte Science-Fiction-Verfilmung „Prometheus“ nimmt keinen Abbruch. Ein zweiter Trailer dürfte nun auch den deutschen Fans die Wartezeit bis zum Erscheinen des Films ein wenig verkürzen.

Der Streifen, der als Prequel der erfolgreichen Alien-Reihe gehandelt wurde, begibt sich erneut in die unergründlichen Weiten des Universums. Die Protagonisten, unter anderem Charlize Theron (36) und Michael Fassbender (34), werden von Scott auf eine Mission ins All geschickt, um die Herkunft der Menschheit zu erforschen. Die Forschung nach der Vergangenheit endet jedoch in einem erbitterten Kampf um die Zukunft der gesamten Menschheit. Obwohl der Film eigentlich als ein Prequel und somit nicht als Reihe angedacht wurde, machte der 74-jährige Regisseur den Science-Fiction-Fans weltweit Hoffnung, doch eine eigene „Prometheus“-Reihe zu starten: „Wenn wir Glück haben, wird es einen zweiten Teil geben. Der Film lässt einige Fragen offen, die noch beantwortet werden müssen“, verriet er auf der am Sonntag geendeten WonderCon 2012.

Bis der Film am 9. August auch bei uns in die Kinos kommt, könnt ihr euch hier bereits den deutschen Trailer ansehen:

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de