Anzeige
Promiflash Logo
Hups! Maite Kelly bringt Korsett zum PlatzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hups! Maite Kelly bringt Korsett zum Platzen

20. März 2012, 8:58 - Promiflash

Maite Kelly (32) hat zurzeit einiges zu tun. Nach dem Let's Dance-Sieg im vergangenen Jahr ist die 31-Jährige in der aktuellen Staffel Jury-Mitglied und performt nebenbei in ihrer eigenen Show „Maite Kelly Revue“. Während die Auftakt-Sendung zur Tanzshow am vergangenen Mittwoch reibungslos verlief, ging bei Maites Revue in Bonn einiges schief.

Bei ihrer Show im Beueler Brückenforum hatte Maite das Glück leider nicht auf ihrer Seite. Wegen Problemen mit der Technik verzögerte sich der Beginn der Revue um beinahe eine ganze Stunde. Professionell überspielte Maite den späten Start mit einer spontanen Gesangseinalge im Foyer. „Eigentlich müssten wir das Konzert absagen, aber das möchten wir nicht. Es wird sich nur ein bisschen verschieben“, verkündete die Sängerin laut der Berichterstattung von express.de daraufhin. Doch das war längst nicht alles. „Mir ist mein Korsett geplatzt“, erzählte Maite auf der Bühne und auch ihr Mikro wollte nicht so recht. Aufgrund von Störgeräuschen wurde es kurzerhand ausgewechselt. Doch auch auf Maites Musiker schien das Pech überzugreifen. Zum Ende hin begann der Gitarrist die Zugabe mit einem falschen Song.

Wenigstens konnte Maite mit familiärem Beistand aus dem Publikum rechnen: Jimmy (41) und Angelo Kelly (30) waren ebenfalls anwesend. Besonders groß zu Herzen schien sich die erfahrene Künstlerin das alles trotzdem nicht genommen zu haben, schließlich können kleine Patzer eine Vorstellung besonders charmant machen.

Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de