Es ist gerade mal zwei Monate her, dass Beyoncé (30) ihre Tochter zur Welt gebracht hat, doch es sieht so aus, als habe die Ausnahme-Sängerin bereits jetzt zu ihrer alten Figur zurück gefunden. In einem blauen Kleid aus Victoria Beckhams (37) Kollektion besuchte sie jetzt mit Jay-Z (42) im Schlepptau eine Spenden-Gala von Amerikas First Lady Michelle Obama (48).

Das nachtblaue Kleid war knielang, hatte hinten einen langen Reißverschluss und betonte durch den schmalen Schnitt ihre Figur. Ihr Bauch war unglaublich flach, aber dennoch hat sie ihre berühmten Kurven nicht verloren. Sie kombinierte die Robe zu zwei auffälligen Ketten, blau schimmernden High Heels und blau lackierten Fuß- und Fingernägeln. Vielleicht ein Hinweis in Richtung Blue Ivy, die sie auf den glamourösen Abend nicht begleiten konnte?

Auf jeden Fall hat die blonde Schönheit durch die Schwangerschaft und Geburt nichts von ihrem Star-Appeal verloren und ist offensichtlich schon jetzt bereit für ein Bühnen-Comeback. Wir sind gespannt darauf!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de