Promiflash Logo
Was? Rihanna wegen Busen-Komplex öfter nackig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Rihanna wegen Busen-Komplex öfter nackig?

20. März 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen, die es derzeit im Musikbusiness gibt. Und definitiv eine der sexiesten. Getreu dem Motto „Sex Sells“ weiß sich Rihanna (24) optisch halt gut zu verkaufen. Freizügige Outfits, heiße Posen – egal ob bei Fotoshootings, auf der Bühne oder in Musikvideos: Die aus Barbados stammende Musikerin ist ein echter Hingucker. Dabei hat Rihanna eigentlich Komplexe, was diverse Körperteile anbelangt.

Richtig gelesen, auch die berühmte Performerin ist – wie viele Frauen – unzufrieden mit ihrem Body. Vor allem ihren Busen und Hintern mag sie nicht. Umso verwunderlicher sind solche halbnackten Bilder wie das Anfang März gepostete Twitterfoto. Für Rihanna aber gar nicht so unlogisch. „Je öfter ich mich nackt zeigte, desto wohler fühlte ich mich. Ich musste mich nur meiner Angst stellen. Ich fing einfach an, mehr zu wagen“, wird sie auf thesun.co.uk zitiert.

Mittlerweile möchte Rihanna sogar wieder mehr Kurven bekommen und verzichtet momentan komplett auf Diäten. Wenigstens mal eine Promidame, die erkannt hat, dass auch mehr auf den Rippen verdammt sexy sein kann.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de