Seit einigen Jahren findet im Vorfeld des Echos die Music & Media Night in Berlin statt und auch heute lud das VIP-Event wieder Stars und Sternchen nach Berlin ein, um sich schon mal für den Echo aufzuwärmen. Mit dabei waren unter anderem The Voice of Germany-Teilnehmer Percival (47), der trotz zahlreicher Termine doch noch immer ein bisschen Zeit zum Feiern fand.

Doch auch noch andere Casting-Show-Teilnehmer waren vor Ort und freuten sich darauf, auf alte Bekannte zu treffen. So sprachen wir mit Ex-DSDS-Kandidat Max Buskohl (22) und auch Francisca Urio (31), die 2007 mit ihrer Stimme bei DSDS beeindruckte. Das Echo-Aufwärm-Event ließen sich aber auch Moderator Patrice Bouédibéla (37) und Sänger Joachim Deutschland (31) nicht entgehen. Die Band „Sons of Midnight“ sorgte außerdem für die richtige Musik, genauso wie auch „Straight Frank“.

An welcher Stelle Percival sich demnächst ein neues Tattoo stechen lassen will und was Max Buskohl von der aktuellen DSDS-Staffel hält, erfahrt ihr natürlich bald auf Promiflash!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Patrice Bouédibéla und Ekaterina Leonova, 2014
Getty Images
Patrice Bouédibéla und Ekaterina Leonova, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de