Promiflash Logo
7 Kilo runter: Martin Kesici boxt sich schlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

7 Kilo runter: Martin Kesici boxt sich schlank!

21. März 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Er steht derzeit vier bis fünf Mal die Woche im Ring, um sich auf den großen Kampf am 31. März vorzubereiten: Martin Kesici (38) nimmt das große ProSieben Promi-Boxen, bei dem er gegen Jay Khan (29) antreten wird, nicht auf die leichte Schulter. Im Interview mit Promiflash verriet der Rocker nun, wie sein Training aussieht und sich auch bezahlt macht: „Ich bereite mich ganz extrem vor. Ich bin ja Rockmusiker und die leben ja normalerweise nicht so sportlich. Ich hab zwar früher Sport gemacht aber das ist ja schon zehn Jahre her. Und jetzt bereite ich mich seit sechs Wochen intensivst vier bis fünf Tage die Woche auf den Kampf vor. Ich habe auch schon ordentlich abgelegt. Man wird es auch auf jeden Fall sehen wenn ich in den Ring steige. Wer mich aus dem Dschungel noch kennt – mit Bäuchlein und so – der wird überrascht sein.“

Außerdem erklärte Martin: „Wenn mich mal der Ehrgeiz bei den Eiern gepackt hat, dann bin ich da auch hinterher. Das macht ja auch mehr Spaß als der Dschungel. Da ist nur Rumsitzen und Langeweile angesagt und das hier ist echt eine absolute sportliche Herausforderung. Man kann nicht erwarten, dass man in sechs Wochen zum mega Boxer wird, aber man muss das Optimalste rausholen.“ Auf die Frage, ob er sich nach einem speziellen Ernährungsplan richten würde, antwortete der Berliner: „Meine spezielle Ernährung ist auf jeden Fall kein Alkohol. Seit fünf Wochen trinke ich kein Bier mehr. Ich esse abends weniger und nicht mehr so fettig. Ich hab jetzt schon sieben Kilo runter. Das purzelt von allein.“

Und weil der Radiomoderator jetzt schon mal Blut geleckt hat - im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch aufgeplatzte Lippen sind im Training schon vorgekommen - möchte er unbedingt auch nach dem Promi-Boxen mit dem Sport weitermachen: „Ich werde definitiv weitermachen. Aber ich werde runter gehen auf zwei mal die Woche Training. So viel Zeit habe ich ja gar nicht. Aber ich merke, dass mich der Sport echt glücklich macht.“

Wie er seine Chancen gegen Jay Kahn einschätzt und was er eigentlich mit seinen Haaren im Ring anstellen wird, erfahrt ihr später hier bei uns.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de